· 

Der Mann mit dem Hammer

Kurzes Update:

Einen wunderschönen Tag, Euch allen!

 

Nachdem am Dienstagabend das GO! kam, bin ich nun in Vorbereitung für ein kleines, aber feines und sehr ambitioniertes Projekt.

 

Es geht um nicht nichts weniger, als die Visualisierung des "Mann mit dem Hammer"!

"Der Mann mit dem Hammer" ist ein Begriff aus dem Marathon-Sport und beschreibt einen körperlichen Zustand, der ungefähr bei Kilometer 30 auftaucht, im englischen auch "Hit the Wall" genannt.

 

Es wird ganz und gar großartig, martialisch und aufregend.

 

Schon allein der Cast ist Mega und auch das Team, Regie und Produktion sind einfach nur toll.

Es herrscht eine unglaublich schöne und kreative Stimmung und das beste von allem:

Ich kann endlich mal wieder  mit meinem Liebsten am gleichen Projekt arbeiten.

 

Montag ist der 1. Drehtag und es gibt noch einiges zu schaffen.

Dazwischen habe ich noch ein Personalstyling-Termin.

Also wie ihr seht: langweilig ist mir nicht ;-)

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie immer auf allen Kanälen :-D:

Stay tuned!

 

Eure Grete

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0